Angebote für Kids

Achtung: Aktuell finden bei uns im Haus aufgrund des Coronavirus keine Kreise und Veranstaltungen statt

Corona Special

In letzter Zeit geht alles drunter und drüber. Auch wir in unserem wöchentlichen Jugendarbeitsleben sind stark eingeschränkt durch das Kontaktverbot. Allerdings wollen wir uns dadurch nicht aufhalten lassen gegenseitig vor allem geistlich eine Stütze zu sein. Denn dafür ist eine Gemeinde da. Deshalb haben wir Möglichkeiten eingerichtet, wie unsere Veranstaltungen online weiterlaufen können. Wenn sie Interesse haben auch daran teilzunehmen, können sie sich gerne an Samuel Blutbacher wenden.

Mail an Samuel Blutbacher

Und hier noch eine kleine Ermutigung für euren Alltag zu Hause...

Wie mächtig ist das Gebet! Verlieren wir nie den Mut zu sagen: Herr, schenk uns deinen Frieden. (Franziskus)

Mädchenjungschar

Alter:
von der 1. Klasse bis zur 7. Klasse 

Wann:
Jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:30

Wo:
EC-Vereinshaus
im Martin-Luther-Weg 2.

Was wird mich erwarten:
Es erwarten dich coole Spiele, Musik und Geschichten von Gott

Bubenjungschar

Alter:
von der 1. Klasse  bis zur 7. Klasse

Wann:
Jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:30

Wo:
EC-Vereinshaus
Martin-Luther-Weg 2.

Was wird mich erwarten:
Es erwarten dich coole Spiele, Musik und Geschichten von Gott

Kinderchor Rasselbande

Alter:
ab 4 Jahren bis zur 4. Klasse 

Wann:
Jeden Freitag von 17:30 bis 18:30

Wo:
EC-Vereinshaus
im Martin-Luther-Weg 2.

Was wird mich erwarten:
Es erwartet dich coole Musik und Geschichten von Gott

Kinderstunde

Alter:
von 3 bis 7 Jahren

Wann:
Jeden Montag von 17:00 bis 18:00

Wo:
EC-Vereinshaus
im Martin-Luther-Weg 2.

Was wird mich erwarten:
Es erwarten dich coole Spiele, Musik und Geschichten von Gott